Aktuelles

 

BLOODY FILMMAKERS BRUNCH CROSSING EUROPE 2019

dok.at lädt gemeinsam mit dem Verband Filmregie Österreich, der Austrian Directors' Association, dem Verband Österreichischer Filmausstatter*innen und Crossing Europe am 28. April 2019 um 11:00 Uhr zum BLOODY FILMMAKERS BRUNCH.

Filmpreise der Diagonale 2019

Am 23. März wurden die Filmpreise im Rahmen der Diagonale 2019 vergeben. dok.at gratuliert den Preisträger*innen und freut sich über die zahlreichen Auszeichnungen für Dokumentarfilm-schaffende!

CROSSING EUROPE Festivalpreise

dok.at gratuliert Thomas Heise und Sebastian Brameshuber, deren Filme beim CROSSING EUROPE Filmfestival Linz ausgezeichnet wurden!

Franz-Grabner-Preis 2019

Im Rahmen der Diagonale 2019 wurde zum dritten Mal der Franz-Grabner-Preis in den Kategorien Kinodokumentarfilm und Fernsehdokumentarfilm verliehen. Die Preise gingen an Ruth Beckermann, Karin Berghammer und Kirsztina Kerekes. dok.at gratuliert!